Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.04.2021 | 08:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung und Eröffnung des Kontos war einfach und schnell gemacht. Es war lediglich in meinen Augen etwas viel Papierkram, der meiner Meinung nach schlanker und übersichtlicher gestaltet werden könnte. Ein paar Male war ich mit Mitarbeitern von FSM per Email und Telefon im Kontakt, die Gespräche waren meist gut. Lediglich einmal hatte ich eine Dame am Apparat, die mir beim Ausfüllen der Verpfändungsbescheinigung nicht zu helfen wusste und nur nach Bauchgefühl antwortete. Ärgerlich.
Die Abwicklung und Eröffnung des Kontos war einfach und schnell gemacht. Es war lediglich in meinen Augen etwas viel Papierkram, der meiner Meinung nach schlanker und übersichtlicher gestaltet werden könnte. Ein paar Male war ich mit Mitarbeitern von FSM per Email und Telefon im Kontakt, die Gespräche waren meist gut. Lediglich einmal hatte ich eine Dame am Apparat, die mir beim Ausfüllen der Verpfändungsbescheinigung nicht zu helfen wusste und nur nach Bauchgefühl antwortete. Ärgerlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja