Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.02.2021 | 12:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Video-Ident hat überhaupt nicht funktioniert (ging keiner ran). PostIdent hat zwar funktioniert, aber die Eröffnung des Depots hat viel zu lange gedauert. Die erste Monatsrate vom AG ging damit Flöten. Außerdem hieß es in der Werbung, das Depot sei kostenlos, jetzt kostet es doch *** € im Jahr. Das finde ich unlauter!
Video-Ident hat überhaupt nicht funktioniert (ging keiner ran). PostIdent hat zwar funktioniert, aber die Eröffnung des Depots hat viel zu lange gedauert. Die erste Monatsrate vom AG ging damit Flöten. Außerdem hieß es in der Werbung, das Depot sei kostenlos, jetzt kostet es doch *** € im Jahr. Das finde ich unlauter!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein