Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.05.2019 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mußte leider auf die Depoteröffnung 3 Wochen warten, da der Eröffnungsantrag von *** an die "Fonds Supermarkt" zur Bearbeitung gesandt werden mußte, da der Vermittlerstemplen vom Fondsupermarkt auf den Unterlagen fehlte. Das Problem ist seit längerer Zeit bekannt, aber immer noch nicht aus der Welt. Das finde ich sehr schade, weil sich dadurch die Depoteröffnung massiv verzögert und man schon kurz davor ist, deshalb die Lust zu verlieren!
Mußte leider auf die Depoteröffnung 3 Wochen warten, da der Eröffnungsantrag von *** an die "Fonds Supermarkt" zur Bearbeitung gesandt werden mußte, da der Vermittlerstemplen vom Fondsupermarkt auf den Unterlagen fehlte. Das Problem ist seit längerer Zeit bekannt, aber immer noch nicht aus der Welt. Das finde ich sehr schade, weil sich dadurch die Depoteröffnung massiv verzögert und man schon kurz davor ist, deshalb die Lust zu verlieren!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein