Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.11.2016 | 21:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Comdirekt: ungenügend, ich wollte eine größere Fondsorder aufgeben, aber im System der Comdirekt wurde immer der volle Ausgabeaufschlag ausgewiesen. Erst nach dem dritten Anruf bei Comdirekt konnte mir eine Mitarbeiterin weiterhelfen. U.a. wurde ich an den Fonds-Super-Markt verwiesen, hier war leider über Stunden niemand telefonisch erreichbar. Deshalb die schlechte Bewertung.
Comdirekt: ungenügend, ich wollte eine größere Fondsorder aufgeben, aber im System der Comdirekt wurde immer der volle Ausgabeaufschlag ausgewiesen. Erst nach dem dritten Anruf bei Comdirekt konnte mir eine Mitarbeiterin weiterhelfen. U.a. wurde ich an den Fonds-Super-Markt verwiesen, hier war leider über Stunden niemand telefonisch erreichbar. Deshalb die schlechte Bewertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein