| 08.11.2016 | 21:33 Uhr ![]() Comdirekt: ungenügend, ich wollte eine größere Fondsorder aufgeben, aber im System der Comdirekt wurde immer der volle Ausgabeaufschlag ausgewiesen. Erst nach dem dritten Anruf bei Comdirekt konnte mir eine Mitarbeiterin weiterhelfen. U.a. wurde ich an den Fonds-Super-Markt verwiesen, hier war leider über Stunden niemand telefonisch erreichbar. Deshalb die schlechte Bewertung. Comdirekt: ungenügend, ich wollte eine größere Fondsorder aufgeben, aber im System der Comdirekt wurde immer der volle Ausgabeaufschlag ausgewiesen. Erst nach dem dritten Anruf bei Comdirekt konnte mir eine Mitarbeiterin weiterhelfen. U.a. wurde ich an den Fonds-Super-Markt verwiesen, hier war leider über Stunden niemand telefonisch erreichbar. Deshalb die schlechte Bewertung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden