Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.04.2018 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Supermarkt hat mir am 27. März bestätigt dass er die Depotöffnung Unterlagen vollständig erhalten hat . Auf mein Nachfragen wurden mir vom Supermarkt bestätigt dass das Depot am 9. April angelegt worden ist. Bis heute 19. April fehlen mir jedoch die PIN Nummern seitens ebase. Habe ebase zweifach daran erinnert Das erscheint mir insgesamt sehr langsam zum Beispiel im Vergleich zu ***. *** wurde mir empfohlen von Supermarkt . *** hat mir zwei Girokontennummern geschickt .mittels eines Telefonats konnte man mir aber nicht exakt sagen warum. Ich bin der Meinung man braucht nur ein Konto für die Verrechnung ?!
Der Supermarkt hat mir am 27. März bestätigt dass er die Depotöffnung Unterlagen vollständig erhalten hat . Auf mein Nachfragen wurden mir vom Supermarkt bestätigt dass das Depot am 9. April angelegt worden ist. Bis heute 19. April fehlen mir jedoch die PIN Nummern seitens ebase. Habe ebase zweifach daran erinnert Das erscheint mir insgesamt sehr langsam zum Beispiel im Vergleich zu ***. *** wurde mir empfohlen von Supermarkt . *** hat mir zwei Girokontennummern geschickt .mittels eines Telefonats konnte man mir aber nicht exakt sagen warum. Ich bin der Meinung man braucht nur ein Konto für die Verrechnung ?!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja