Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.06.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuerst zwei Tage Kommunikation mit nicht wirklich kompetenten "Datensammlern" bis man endlich am dritten oder vierten Tag wirkliche (Entscheidungs-) Kompetenz am Telefon hat, dauert m.E. zu lange. Außerdem lassen die Abfragen auf der Konditionsseite von Capital viel zu wenig Spielraum für nicht zu 100,0 % passende 0-8-15-Fälle.
Zuerst zwei Tage Kommunikation mit nicht wirklich kompetenten "Datensammlern" bis man endlich am dritten oder vierten Tag wirkliche (Entscheidungs-) Kompetenz am Telefon hat, dauert m.E. zu lange. Außerdem lassen die Abfragen auf der Konditionsseite von Capital viel zu wenig Spielraum für nicht zu 100,0 % passende 0-8-15-Fälle.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein