| 07.02.2017 | 10:00 Uhr Nachdem ich mich registriert hatte, wurde ich zwei Mal kontaktiert, dass ich doch bitte alle relevanten Daten einreichen soll, damit fintura mir ein Angebot erstellen kann.
Dies habe ich gemacht. Leider habe ich auf meinen Antrag keinerlei Rückmeldung erhalten!
Ganz schlecht und unprofessionell. Zumindest eine Rückmeldung, dass man kein Angebot einholen konnte, muss man dem Verbraucher geben! Nachdem ich mich registriert hatte, wurde ich zwei Mal kontaktiert, dass ich doch bitte alle relevanten Daten einreichen soll, damit fintura mir ein Angebot erstellen kann.
Dies habe ich gemacht. Leider habe ich auf meinen Antrag keinerlei Rückmeldung erhalten!
Ganz schlecht und unprofessionell. Zumindest eine Rückmeldung, dass man kein Angebot einholen konnte, muss man dem Verbraucher geben! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden