| 20.03.2019 | 09:20 Uhr Ich warte nun seit über zwei Wochen auf eine Antwort bzw. auf die Eingangsbestätigung einer Email, wo ich der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecke widerspreche.
Selbst nach erneuter Aufforderung, meine Email zu bestätigen, reagiert Fintech nicht im Geringsten.
Ganz miseralber Kundenservice bzw. so gut wie gar nicht vorhanden.
Auch sonst, ziemlich undurchsichtig. Man weiss nie, ob nun Fintech zuständig ist oder der Broker oder sonstwer. Bisher wurde ich bei der Fintech immer abgewimmelt bzw. an andere verwiesen.
Dann soll die Fintech einfach keine Briefe mehr, mit IHREM Absender, an die Kunden schicken?!? Ich warte nun seit über zwei Wochen auf eine Antwort bzw. auf die Eingangsbestätigung einer Email, wo ich der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecke widerspreche.
Selbst nach erneuter Aufforderung, meine Email zu bestätigen, reagiert Fintech nicht im Geringsten.
Ganz miseralber Kundenservice bzw. so gut wie gar nicht vorhanden.
Auch sonst, ziemlich undurchsichtig. Man weiss nie, ob nun Fintech zuständig ist oder der Broker oder sonstwer. Bisher wurde ich bei der Fintech immer abgewimmelt bzw. an andere verwiesen.
Dann soll die Fintech einfach keine Briefe mehr, mit IHREM Absender, an die Kunden schicken?!? Würde Bank weiterempfehlen Nein |