| 28.07.2018 | 23:22 Uhr Die Einlagesicherung von NUR 100.000 sind ein Witz!
Wenn man die Fintech anschreibt, wird man IMMER nur an die Partner weitergeleitet, obwohl die Schreiben direkt von der Fin Tech Group Bank kommen.
Ich als Kunde komme mir da verarscht vor. So eine Arte stille Post. Mein Ansprechtpartner ist sehr schlecht, aber wie erwaehnt, Fin Tech verweigert jede direkten Kontakt mit Kunden, die ueber eine Partner von Fin Tech an das Konto gekommen sind.
Und der Partner Vitrade ist extremst schlecht. Meine letzen drei Anfragen wurde NIE beantwortet.
Viele Fragen wurden bei der Kontoeroeffnung und auch spaeter falsch beantwortet.
Man kann nur immer froh sein, wenn alles laeuft und man KEINE Fragen hat.
Hat man KEINEN Zugang zur Internetseite, dauert es TAGE bevor man eine Antwort bekommt.
Und nun ratet mal wie die Antwort lautet: "Besteht das Problem immer noch?"... nach drei Tagen!
Man merkt, dass Fachpersonal in Deutschland immer rarrer wird.
Die Einlagesicherung von NUR 100.000 sind ein Witz!
Wenn man die Fintech anschreibt, wird man IMMER nur an die Partner weitergeleitet, obwohl die Schreiben direkt von der Fin Tech Group Bank kommen.
Ich als Kunde komme mir da verarscht vor. So eine Arte stille Post. Mein Ansprechtpartner ist sehr schlecht, aber wie erwaehnt, Fin Tech verweigert jede direkten Kontakt mit Kunden, die ueber eine Partner von Fin Tech an das Konto gekommen sind.
Und der Partner Vitrade ist extremst schlecht. Meine letzen drei Anfragen wurde NIE beantwortet.
Viele Fragen wurden bei der Kontoeroeffnung und auch spaeter falsch beantwortet.
Man kann nur immer froh sein, wenn alles laeuft und man KEINE Fragen hat.
Hat man KEINEN Zugang zur Internetseite, dauert es TAGE bevor man eine Antwort bekommt.
Und nun ratet mal wie die Antwort lautet: "Besteht das Problem immer noch?"... nach drei Tagen!
Man merkt, dass Fachpersonal in Deutschland immer rarrer wird.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |