| 30.04.2018 | 12:35 Uhr ![]() Ich hatte anfangs Bedenken weil soviele Dokumente gefordert wurden. Doch das kompetente Team von FinCompare konnte meine Bedenken zerstreuen. Bei FinCompare ist man immer direkt am Berater und landet nicht im Callcenter. Ich hatte anfangs Bedenken weil soviele Dokumente gefordert wurden. Doch das kompetente Team von FinCompare konnte meine Bedenken zerstreuen. Bei FinCompare ist man immer direkt am Berater und landet nicht im Callcenter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden