| 27.06.2016 | 20:49 UhrVerifiziert Sehr geehrte Damen und Herren,
vor über 3 Wochen wollte ich eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung für Steuerberater abschließen. Ich habe alle notwendigen Unterlagen eingereicht. Als ich nach zwei Wochen keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich den Kundenbetreuer um eine Rückmeldung gebeten. Mir wurde lediglich eine vorläufige Deckungszusage über eine Haftpflicht für Rechtsanwälte weitergeleitet. Es wurde somit die falsche Versicherung abgeschlossen und auch noch der falschen Kammer gemeldet. Ich habe den Fehler Ihrerseits dem Kundenberater erläutert. Seitdem habe ich keinerlei Antwort mehr erhalten, sogar nicht auf erneutes Nachfragen.
Ich bin mehr als unzufrieden mit ihrem Service/Angebot, da ich immer noch keine vernünftige Lösung habe
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor über 3 Wochen wollte ich eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung für Steuerberater abschließen. Ich habe alle notwendigen Unterlagen eingereicht. Als ich nach zwei Wochen keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich den Kundenbetreuer um eine Rückmeldung gebeten. Mir wurde lediglich eine vorläufige Deckungszusage über eine Haftpflicht für Rechtsanwälte weitergeleitet. Es wurde somit die falsche Versicherung abgeschlossen und auch noch der falschen Kammer gemeldet. Ich habe den Fehler Ihrerseits dem Kundenberater erläutert. Seitdem habe ich keinerlei Antwort mehr erhalten, sogar nicht auf erneutes Nachfragen.
Ich bin mehr als unzufrieden mit ihrem Service/Angebot, da ich immer noch keine vernünftige Lösung habe
Würde Bank weiterempfehlen Nein |