Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.02.2013 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anbieter bzw. Berater war in meinem Fall Herr S. von Finanzcheck, der mich sehr transparent, kompetent und vergleichsweise uneigennützig beraten hat. Ich bewarb mich bei Finanzcheck online für einen Privatkredit und erhielt schnell unterschiedliche Angebote. Herrn S. Anruf lies nicht lange auf sich warten. Er wirkt am Telefon modern und (aber) kompetent und sympathisch. Wenn er Fragen nicht beantworten kann, räumt er die Wissenslücke ein und vertröstet auf ein Folgegespräch mit Präsentation einer Antwort. Man hatte während der gesamten Beratung nicht das Gefühl, dass er ggf. auch an Geschäften beteiligt sein könnte. Zeitdruck spielte absolut keine Rolle. Alles in allem konnte er mich von einem bestimmten Produkt überzeugen, obwohl ich mich bereits für ein Anderes entschieden hatte (nicht auf Basis von Finanzcheck generiert). Dabei wurde ich durch kompetente Erklärungen, Sympathie und ein gutes Bauchgefühl im Gespräch mit Herrn S. begleitet. Falls Sie sich nun fragen sollten, ob ich mit Herrn S. bereits bekannt war, als ich seine Beratung erfuhr, so kann ich konstatieren, dass das keineswegs der Fall war. Nein, ich freue mich eben, wenn ich ausnahmsweise mal hervorragend bedient werde. Wenn Herr S. der Corporate Communication Ihres Unternehmens entspricht, dann kann ich Sie nur zu Ihrem Konzept beglückwünschen. Sollte er einfach nur für sich einen guten Weg gefunden haben, mit Kunden umzugehen, dann sollte er in der Schulung Ihres Personals tätig werden. Mit freundlichen Grüßen I.W.
Anbieter bzw. Berater war in meinem Fall Herr S. von Finanzcheck, der mich sehr transparent, kompetent und vergleichsweise uneigennützig beraten hat. Ich bewarb mich bei Finanzcheck online für einen Privatkredit und erhielt schnell unterschiedliche Angebote. Herrn S. Anruf lies nicht lange auf sich warten. Er wirkt am Telefon modern und (aber) kompetent und sympathisch. Wenn er Fragen nicht beantworten kann, räumt er die Wissenslücke ein und vertröstet auf ein Folgegespräch mit Präsentation einer Antwort. Man hatte während der gesamten Beratung nicht das Gefühl, dass er ggf. auch an Geschäften beteiligt sein könnte. Zeitdruck spielte absolut keine Rolle. Alles in allem konnte er mich von einem bestimmten Produkt überzeugen, obwohl ich mich bereits für ein Anderes entschieden hatte (nicht auf Basis von Finanzcheck generiert). Dabei wurde ich durch kompetente Erklärungen, Sympathie und ein gutes Bauchgefühl im Gespräch mit Herrn S. begleitet. Falls Sie sich nun fragen sollten, ob ich mit Herrn S. bereits bekannt war, als ich seine Beratung erfuhr, so kann ich konstatieren, dass das keineswegs der Fall war. Nein, ich freue mich eben, wenn ich ausnahmsweise mal hervorragend bedient werde. Wenn Herr S. der Corporate Communication Ihres Unternehmens entspricht, dann kann ich Sie nur zu Ihrem Konzept beglückwünschen. Sollte er einfach nur für sich einen guten Weg gefunden haben, mit Kunden umzugehen, dann sollte er in der Schulung Ihres Personals tätig werden. Mit freundlichen Grüßen I.W.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja