| 14.01.2021 | 11:21 Uhr ...absolut schrecklich.
Seit über 6 Wochen ist mein Konto gesperrt.
Grundlos und nur zu „Routinezwecken“.
Alle geforderten Dokumente liegen seit Wochen der Bank vor und wird einfach nicht reagiert.
Man erhält egal auf wieviel E-Mails nur Standard Text.
Zum Geburtstag gabs dann schon vor drei Wochen eine Konto Kündigung...und weiterhin passiert einfach nichts.
Man fordert zum dritten mal dieselben Dokumente ein ...? WTF ?
Die Bank ist ein Witz, hoffentlich gehen sie endlich insolvent und die Bürger haben wieder Ihre Ruhe.
Kein Wunder das der Laden für 1€ verscherbelt wurde wenn man in höchst dubiose Finanzprodukte in England spekuliert und die Kundengelder verprasst.
Es wird echt langsam zu einem Wirecard 2.0 hier ...
+++UPDATE+++13.01.2021+++
Immernoch gibt es keine Reaktionen von der Fidor Bank.
Anders als in der Antwort der Fidor dargestellt konnte mich die Fidor sehr wohl ganz einfach anhand meiner Mailsdresse identifizieren, ich habe Ihnen aber nochmals meine Daten gesendet.
Hat es bisher was gebracht ?
NEIN, noch immer geht man weder auf E-Mails noch auf Anfragen oder Anrufe ein.
Inzwischen habe ich die Schlichtungsstelle der BAFIN ebenfalls schriftlich über das Vorgehen und Verhalten informiert.
Es ist ungeheuerlich wie hier mit Kunden ungegangen wird.
Das muss man sich mal vorstellen das über 2 Monate einfach das Konto gesperrt wird und man keinerlei Rückmeldung hat und sogar nach einer Kündigung und Aufforderung fas offene Guthaben zu überweisen nichts passiert.
Diese Fälle haben sich hier extrem gehäuft !
Hat denn die Fidor Bank unser Geld noch ?
Seid ihr überhaupt solvent ?
Es sieht ja fast so aus als würde man hier nach Schneeball Art Gelder verschieben um Guthaben bedienen zu können ... kein Wunder wenn man sich verspekuliert mit dubiosen Kleinkredit Anlagen im Ausland.
Ich fordere Sie nun zum 8.ten mal auf das bestehende Guthaben auf mein Konto zu transferieren oder den Zugang zu meinem Konto freizuschalten.
Muss man sich mal vorstellen, Anfang Dezember hat man mich sogar genötigt einen Brief aufzusetzen und um meine Kontofreischaltung zu bitten.
Sogar mit dem Schreiben in der Hand musste ich mich wie ein Social Media Selfie Affe fotografieren und es Ihnen zusenden.
Als dies wurde erledigt, seit Wochen, Ergebnis das man alles befolgt was die Fidor möchte, NULL antwort, NULL Ergebnis und auch noch rotzfreche E-Mails.
Man wird als Kunde so richtig schön über den Tisch gezogen so dass man die Reibungshitze die dabei entsteht als Nestwärme empfinden soll.
Ich bin sehr gespannt über wieviele Monate und Wochen sich das spektakel noch hinziehen soll.
+++UPDATE 14.01.2021+++
LEIDER IMMERNOCH NICHTS NEUES VON DER FIDOR BANK
Unglaublich, seht euch das an;
FiDe-2848329
FiDe-2865850
FiDe-2852202
FiDe-2852204
FiDe-2848477
FiDe-2887897
FiDe-2883647
Inzwischen haben Sie 6 Fide Nummern aus dem ganzen kreiert.
Seit dem 18 November schon ein ewiges PingPong.
Auf Mails wird Nie reagiert, es kommen weiterhin nur Standard E-Mails.
Auf eingesendete Dokumente wird nicht reagiert, man wird einfach mit Salami Taktik immer wieder vertröstet und dann wird jedesmal behauptet dass man die Dokumente nochmal senden soll, aber auch wenn man das zwei oder drei mal macht und Sie sogar den Empfang bestätigen bewegt sich NULL.
Auch wenn man aufgefordert wird seine Ausweiskopie,PostIdent oder anderes aktualisiert einzusenden erhält man NULL Ergebnis wenn man dem nachgekommen ist.
Von wegen an der Hotline anrufen wie man hier versucht darzustellen, ruft man an der Hotline an wird mal frech abgewimmelt.
Man solle doch eine e-Mail schreiben ...absolut schrecklich.
Seit über 6 Wochen ist mein Konto gesperrt.
Grundlos und nur zu „Routinezwecken“.
Alle geforderten Dokumente liegen seit Wochen der Bank vor und wird einfach nicht reagiert.
Man erhält egal auf wieviel E-Mails nur Standard Text.
Zum Geburtstag gabs dann schon vor drei Wochen eine Konto Kündigung...und weiterhin passiert einfach nichts.
Man fordert zum dritten mal dieselben Dokumente ein ...? WTF ?
Die Bank ist ein Witz, hoffentlich gehen sie endlich insolvent und die Bürger haben wieder Ihre Ruhe.
Kein Wunder das der Laden für 1€ verscherbelt wurde wenn man in höchst dubiose Finanzprodukte in England spekuliert und die Kundengelder verprasst.
Es wird echt langsam zu einem Wirecard 2.0 hier ...
+++UPDATE+++13.01.2021+++
Immernoch gibt es keine Reaktionen von der Fidor Bank.
Anders als in der Antwort der Fidor dargestellt konnte mich die Fidor sehr wohl ganz einfach anhand meiner Mailsdresse identifizieren, ich habe Ihnen aber nochmals meine Daten gesendet.
Hat es bisher was gebracht ?
NEIN, noch immer geht man weder auf E-Mails noch auf Anfragen oder Anrufe ein.
Inzwischen habe ich die Schlichtungsstelle der BAFIN ebenfalls schriftlich über das Vorgehen und Verhalten informiert.
Es ist ungeheuerlich wie hier mit Kunden ungegangen wird.
Das muss man sich mal vorstellen das über 2 Monate einfach das Konto gesperrt wird und man keinerlei Rückmeldung hat und sogar nach einer Kündigung und Aufforderung fas offene Guthaben zu überweisen nichts passiert.
Diese Fälle haben sich hier extrem gehäuft !
Hat denn die Fidor Bank unser Geld noch ?
Seid ihr überhaupt solvent ?
Es sieht ja fast so aus als würde man hier nach Schneeball Art Gelder verschieben um Guthaben bedienen zu können ... kein Wunder wenn man sich verspekuliert mit dubiosen Kleinkredit Anlagen im Ausland.
Ich fordere Sie nun zum 8.ten mal auf das bestehende Guthaben auf mein Konto zu transferieren oder den Zugang zu meinem Konto freizuschalten.
Muss man sich mal vorstellen, Anfang Dezember hat man mich sogar genötigt einen Brief aufzusetzen und um meine Kontofreischaltung zu bitten.
Sogar mit dem Schreiben in der Hand musste ich mich wie ein Social Media Selfie Affe fotografieren und es Ihnen zusenden.
Als dies wurde erledigt, seit Wochen, Ergebnis das man alles befolgt was die Fidor möchte, NULL antwort, NULL Ergebnis und auch noch rotzfreche E-Mails.
Man wird als Kunde so richtig schön über den Tisch gezogen so dass man die Reibungshitze die dabei entsteht als Nestwärme empfinden soll.
Ich bin sehr gespannt über wieviele Monate und Wochen sich das spektakel noch hinziehen soll.
+++UPDATE 14.01.2021+++
LEIDER IMMERNOCH NICHTS NEUES VON DER FIDOR BANK
Unglaublich, seht euch das an;
FiDe-2848329
FiDe-2865850
FiDe-2852202
FiDe-2852204
FiDe-2848477
FiDe-2887897
FiDe-2883647
Inzwischen haben Sie 6 Fide Nummern aus dem ganzen kreiert.
Seit dem 18 November schon ein ewiges PingPong.
Auf Mails wird Nie reagiert, es kommen weiterhin nur Standard E-Mails.
Auf eingesendete Dokumente wird nicht reagiert, man wird einfach mit Salami Taktik immer wieder vertröstet und dann wird jedesmal behauptet dass man die Dokumente nochmal senden soll, aber auch wenn man das zwei oder drei mal macht und Sie sogar den Empfang bestätigen bewegt sich NULL.
Auch wenn man aufgefordert wird seine Ausweiskopie,PostIdent oder anderes aktualisiert einzusenden erhält man NULL Ergebnis wenn man dem nachgekommen ist.
Von wegen an der Hotline anrufen wie man hier versucht darzustellen, ruft man an der Hotline an wird mal frech abgewimmelt.
Man solle doch eine e-Mail schreiben Würde Bank weiterempfehlen Nein |