| 06.03.2014 | 18:54 Uhr Eine innovative Community-Bank mit viel Potenzial!
Leider gibt es noch diverse Punkte, die verbessert werden müssen wie z.B. weniger Ausfälle der Kreditkarte, eine bessere Erreichbarkeit oder schnellere Antwort des Kundenservices oder die schnellere Gutschrift bestimmter Überweisungen.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Auch das Community-Bonus System ist klasse. Hier wird der Kunde für die Aktivität an der Community belohnt. Allerdings gibt es leider sehr viele Kunden, die das System durch nutzlose Kommentare ausnutzen. Eine innovative Community-Bank mit viel Potenzial!
Leider gibt es noch diverse Punkte, die verbessert werden müssen wie z.B. weniger Ausfälle der Kreditkarte, eine bessere Erreichbarkeit oder schnellere Antwort des Kundenservices oder die schnellere Gutschrift bestimmter Überweisungen.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Auch das Community-Bonus System ist klasse. Hier wird der Kunde für die Aktivität an der Community belohnt. Allerdings gibt es leider sehr viele Kunden, die das System durch nutzlose Kommentare ausnutzen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden