Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.03.2014 | 09:21 Uhr
Die erste Bank, die Online-Banking tatsächlich lebt. Das Konto und alle Abläufe sind übersichtlich dargestellt, es gibt viele neue Möglichkeiten, mit Geld zu "arbeiten", wie das Crowd-Funding oder das private Geldleihen sowie innovative mobile Apps wie den Geldnotruf und die IT-Infrastruktur funktioniert stets einwandfrei. Dazu ein aktiver und auf sozialen Netzwerken gut sichtbarer Geschäftsführer sowie - und das ist das A und O - eine transparente, schnelle und offene Kommunikation.
Die erste Bank, die Online-Banking tatsächlich lebt. Das Konto und alle Abläufe sind übersichtlich dargestellt, es gibt viele neue Möglichkeiten, mit Geld zu "arbeiten", wie das Crowd-Funding oder das private Geldleihen sowie innovative mobile Apps wie den Geldnotruf und die IT-Infrastruktur funktioniert stets einwandfrei. Dazu ein aktiver und auf sozialen Netzwerken gut sichtbarer Geschäftsführer sowie - und das ist das A und O - eine transparente, schnelle und offene Kommunikation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja