| 12.03.2014 | 12:47 Uhr Das einzige Manko ist der Kundensupport. Nicht wegen der Qualität oder den Mitarbeitern sondern der Reaktionszeit. E-Mail wird nach 4-11 tagen beantwortet. Sehr schlecht.
Ansonsten durchweg top, endlich eine Bank die der Bankenwelt zeigt wie man zeitgemäße Bankprodukte erstellt und vermarktet. Das einzige Manko ist der Kundensupport. Nicht wegen der Qualität oder den Mitarbeitern sondern der Reaktionszeit. E-Mail wird nach 4-11 tagen beantwortet. Sehr schlecht.
Ansonsten durchweg top, endlich eine Bank die der Bankenwelt zeigt wie man zeitgemäße Bankprodukte erstellt und vermarktet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden