Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.04.2017 | 06:13 Uhr
Fidor die Bank, die den Namen Direktbank verdient hat. Meine vierte Bank In meinem Leben und ich bin jetzt in Pension, die beste Bank, die schnellste Bank und die einfachste Bank. Mehr Bank braucht kein Mensch, es sei denn dass der Bankkunde keinen PC hat. Hier hilft der Bankkunde dem anderen, wenn er das will, stellt er eine Frage und schnell bekommt er viele Antworten von anderen Bankkunden. Eine einfache und schnelle Sache. Wer dennoch den Kontakt zum Fidor Berater braucht, kann die Hotline anrufen oder per Mail seine Frage stellen und es wird ihm schnell geholfen. Mir gefällt es! Wer Zeit und Lust und Kenntnisse hat, die anderen Bankkunden helfen, kann er sogar damit noch ein wenig Geld verdienen
Fidor die Bank, die den Namen Direktbank verdient hat. Meine vierte Bank In meinem Leben und ich bin jetzt in Pension, die beste Bank, die schnellste Bank und die einfachste Bank. Mehr Bank braucht kein Mensch, es sei denn dass der Bankkunde keinen PC hat. Hier hilft der Bankkunde dem anderen, wenn er das will, stellt er eine Frage und schnell bekommt er viele Antworten von anderen Bankkunden. Eine einfache und schnelle Sache. Wer dennoch den Kontakt zum Fidor Berater braucht, kann die Hotline anrufen oder per Mail seine Frage stellen und es wird ihm schnell geholfen. Mir gefällt es! Wer Zeit und Lust und Kenntnisse hat, die anderen Bankkunden helfen, kann er sogar damit noch ein wenig Geld verdienen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja