Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.04.2017 | 09:02 Uhr
Seit mehreren Monaten versuche ich ein Konto zu eröffnen. Die Fidor Bank ist nicht in der Lage hochgeladene Dateien und per Post eingereichte Unterlagen zu verarbeiten. Antworten auf mails brauchen immer mehrere Tage, zum Teil mehrere Wochen oder es kommt überhaupt keine Antwort. Service = NULL, Kompetenz = NULL Was prima funktioniert ist die Werbung !! Ich hätte bei der Bereitschaft und Schnelligkeit der Problembehebung jeden Tag Angst um mein Guthaben. Diese Bank ist nicht zu empfehlen!
Seit mehreren Monaten versuche ich ein Konto zu eröffnen. Die Fidor Bank ist nicht in der Lage hochgeladene Dateien und per Post eingereichte Unterlagen zu verarbeiten. Antworten auf mails brauchen immer mehrere Tage, zum Teil mehrere Wochen oder es kommt überhaupt keine Antwort. Service = NULL, Kompetenz = NULL Was prima funktioniert ist die Werbung !! Ich hätte bei der Bereitschaft und Schnelligkeit der Problembehebung jeden Tag Angst um mein Guthaben. Diese Bank ist nicht zu empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein