Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.07.2015 | 16:40 Uhr
Ein Konto bei der Fidorbank zu haben ist wie Lotto spielen. Mal bekommt man sein Geld pünktlich, mal nicht. Mal funktioniert die Karte mal funktioniert sie nicht. Einfach nicht ausgereift diese Bank. Traurig weil die Idee nicht schlecht ist. Wie dann dieses Portal hier diese Bank zur besten Direktbank 2015 ernennen konnte ist für mich unklar. Gehälter werden viel zu spät verbucht. Kunden werden nicht ernst genommen wenn man anruft. Erst auf den letzten Drücker forscht man dann mal nach was Sache ist.
Ein Konto bei der Fidorbank zu haben ist wie Lotto spielen. Mal bekommt man sein Geld pünktlich, mal nicht. Mal funktioniert die Karte mal funktioniert sie nicht. Einfach nicht ausgereift diese Bank. Traurig weil die Idee nicht schlecht ist. Wie dann dieses Portal hier diese Bank zur besten Direktbank 2015 ernennen konnte ist für mich unklar. Gehälter werden viel zu spät verbucht. Kunden werden nicht ernst genommen wenn man anruft. Erst auf den letzten Drücker forscht man dann mal nach was Sache ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein