Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.02.2017 | 17:40 Uhr
Das Girokonto bei der Fidorbank zu eröffnen ist kinderleicht. Nur zur Legitimation musste ich noch zur Post. In Zukunft werde ich meine Rente auch auf das Konto überweisen lassen. Ich bin rundherum zufrieden. Was ich ganz toll finde ist das kontaktlose Bezahlen und den Geldnotruf, den ich jetzt zum zweiten Mal genutzt habe. Toll wäre es, wenn man schon beim ersten Mal den Geldnotruf vorzeitig zurück zahlen könnte. Aber das geht leider erst beim zweiten Mal.
Das Girokonto bei der Fidorbank zu eröffnen ist kinderleicht. Nur zur Legitimation musste ich noch zur Post. In Zukunft werde ich meine Rente auch auf das Konto überweisen lassen. Ich bin rundherum zufrieden. Was ich ganz toll finde ist das kontaktlose Bezahlen und den Geldnotruf, den ich jetzt zum zweiten Mal genutzt habe. Toll wäre es, wenn man schon beim ersten Mal den Geldnotruf vorzeitig zurück zahlen könnte. Aber das geht leider erst beim zweiten Mal.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja