Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.02.2017 | 16:50 Uhr
Selten so gut als Bankunde behaldelt worden. Andere Banken können sich gerne ein Beispiel an so einer freundlichen Beratung nehmen. Die Community ist konkurrenzlos und bei anderen Banken traut man sich nicht mal um Hilfe zu fragen bei dem genervten Auftreten einiger Mitarbeiter. Wenn das ändern der Handynummer für das mobile Banking ein unüberwindbares Problem darstellt habe ich so meine bedenken. Die Fidor Bank kann ich aber nur weiterempfehlen.
Selten so gut als Bankunde behaldelt worden. Andere Banken können sich gerne ein Beispiel an so einer freundlichen Beratung nehmen. Die Community ist konkurrenzlos und bei anderen Banken traut man sich nicht mal um Hilfe zu fragen bei dem genervten Auftreten einiger Mitarbeiter. Wenn das ändern der Handynummer für das mobile Banking ein unüberwindbares Problem darstellt habe ich so meine bedenken. Die Fidor Bank kann ich aber nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja