Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.01.2015 | 16:35 Uhr
Sehr innovative und kommunikative Bank! Man hat als Kunde einfach ein tolles und vor allem neues Gefühl. Sicher, es läuft nicht alles glatt - es ist ja auch noch eine sehr junge Bank, aber die Kunden werden umgehend über etwaige Störungen informiert. Interessant sind die neuen Ansätze, wie Überweisungen via Twitter, Mailaccounts etc. Auch wenn ich noch nicht alle Produkte nutze, so merke ich doch, dass sich die Bank ständig weiterentwickelt und keinen Denkverboten unterworfen ist. Ich als Kunde freue mich, wenn ich später partizipieren kann. Weiter so!
Sehr innovative und kommunikative Bank! Man hat als Kunde einfach ein tolles und vor allem neues Gefühl. Sicher, es läuft nicht alles glatt - es ist ja auch noch eine sehr junge Bank, aber die Kunden werden umgehend über etwaige Störungen informiert. Interessant sind die neuen Ansätze, wie Überweisungen via Twitter, Mailaccounts etc. Auch wenn ich noch nicht alle Produkte nutze, so merke ich doch, dass sich die Bank ständig weiterentwickelt und keinen Denkverboten unterworfen ist. Ich als Kunde freue mich, wenn ich später partizipieren kann. Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja