Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.06.2016 | 21:22 Uhr
Es funktioniert immer alles sehr schnell und reibungslos. Die Erklärungen zu den einzelnen Bankgeschäften, Kartenbeantragungen, Konto relevanten Fragen sind sehr gut verständlich erklärt und durchführbar. Sehr von Vorteil für mich als Kunde ist auch die stets aktuelle und zeitnahe Mitteilung per email, welche Buchungen oder Geldabhebungen auf meinen Konto stattfinden. So habe ich immer mein Konto im "Blick" und kann sofort reagieren, falls es einmal etwas nicht in Ordnung ist. Auch finde ich den Geldnotruf eine praktisches und günstiges Angebot. Hiermit sind meine Erfahrungen ebenfalls positiv. Rundum bin ich sehr zufrieden, mich für die FIDOR-Bank entschieden zu haben. Alles sehr Kundenfreundlich - Danke!
Es funktioniert immer alles sehr schnell und reibungslos. Die Erklärungen zu den einzelnen Bankgeschäften, Kartenbeantragungen, Konto relevanten Fragen sind sehr gut verständlich erklärt und durchführbar. Sehr von Vorteil für mich als Kunde ist auch die stets aktuelle und zeitnahe Mitteilung per email, welche Buchungen oder Geldabhebungen auf meinen Konto stattfinden. So habe ich immer mein Konto im "Blick" und kann sofort reagieren, falls es einmal etwas nicht in Ordnung ist. Auch finde ich den Geldnotruf eine praktisches und günstiges Angebot. Hiermit sind meine Erfahrungen ebenfalls positiv. Rundum bin ich sehr zufrieden, mich für die FIDOR-Bank entschieden zu haben. Alles sehr Kundenfreundlich - Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja