Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.04.2014 | 06:26 Uhr
Kein vollwertiges Girokonto, da keine ec-Karte, keine Scheckeinreichungen, keine Terminüberweisungen, Bareinzahlungen nur über Umwege und teure Gebühren. Leider regelmäßig massive Buchungsprobleme (zeitverzögerte Buchungen) und technische Probleme (Ausfall der Kartenzahlung, des mTan Services usw.). Die vielfach verschobene Android Banking App ist zudem für die herkömmlichen Bankgeschäfte nicht zu gebrauchen. Wo man tatsächlich kostenfrei Geld abheben kann, wird von der Bank nicht angegeben und wird damit zur Glückssache. Dazu ein sichtlich gereizter "Kundenservice", der im Zweifel zum Bankwechsel rät, statt die Probleme zu kommunizieren oder gar zu lösen. Habe mein Konto inzwischen gekündigt und warte seit fast einem Monat auf die endgültige Abrechnung.
Kein vollwertiges Girokonto, da keine ec-Karte, keine Scheckeinreichungen, keine Terminüberweisungen, Bareinzahlungen nur über Umwege und teure Gebühren. Leider regelmäßig massive Buchungsprobleme (zeitverzögerte Buchungen) und technische Probleme (Ausfall der Kartenzahlung, des mTan Services usw.). Die vielfach verschobene Android Banking App ist zudem für die herkömmlichen Bankgeschäfte nicht zu gebrauchen. Wo man tatsächlich kostenfrei Geld abheben kann, wird von der Bank nicht angegeben und wird damit zur Glückssache. Dazu ein sichtlich gereizter "Kundenservice", der im Zweifel zum Bankwechsel rät, statt die Probleme zu kommunizieren oder gar zu lösen. Habe mein Konto inzwischen gekündigt und warte seit fast einem Monat auf die endgültige Abrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein