| 18.04.2015 | 16:25 Uhr Internetauftritt höchst professionell. Der Service von Weltsparen und die Fibank arbeiten sehr kundenorientiert, zielführend und höchst transparent für den Kunden. Vom Festgeldantrag bis zur Bestätigung durch die Bank wird der Kunde nachrichtlich/hilfreich mit e-mails über den momentanen Status versorgt. Die gesamte Abwicklung, bis zur Fälligkeit ist perfekt. There are professionals at work! Internetauftritt höchst professionell. Der Service von Weltsparen und die Fibank arbeiten sehr kundenorientiert, zielführend und höchst transparent für den Kunden. Vom Festgeldantrag bis zur Bestätigung durch die Bank wird der Kunde nachrichtlich/hilfreich mit e-mails über den momentanen Status versorgt. Die gesamte Abwicklung, bis zur Fälligkeit ist perfekt. There are professionals at work! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden