1. "Link" zum Zurückzahlen funktioniert mit großer Verzögerung, man wird schrecklichst schikaniert, trotz vorzeitiger Rückzahlung.
2. Web-ID wegen verlängertem Personalausweis am 27.07. durchgeführt. "Daten unvollständig" im Portal, können von mir nicht aktualisiert werden; Kreditantrag kann nicht gestellt werden, sogar mehr als drei Wochen später.
Kundendienst ("***") darauf: "es wurde noch nicht behoben". Und so seit mehr als drei Wochen. Für "Xpress-Credit".
3. Kundendienst entsetzlich.
1. "Link" zum Zurückzahlen funktioniert mit großer Verzögerung, man wird schrecklichst schikaniert, trotz vorzeitiger Rückzahlung.
2. Web-ID wegen verlängertem Personalausweis am 27.07. durchgeführt. "Daten unvollständig" im Portal, können von mir nicht aktualisiert werden; Kreditantrag kann nicht gestellt werden, sogar mehr als drei Wochen später.
Kundendienst ("***") darauf: "es wurde noch nicht behoben". Und so seit mehr als drei Wochen. Für "Xpress-Credit".
3. Kundendienst entsetzlich.