Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.08.2022 | 13:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. "Link" zum Zurückzahlen funktioniert mit großer Verzögerung, man wird schrecklichst schikaniert, trotz vorzeitiger Rückzahlung. 2. Web-ID wegen verlängertem Personalausweis am 27.07. durchgeführt. "Daten unvollständig" im Portal, können von mir nicht aktualisiert werden; Kreditantrag kann nicht gestellt werden, sogar mehr als drei Wochen später. Kundendienst ("***") darauf: "es wurde noch nicht behoben". Und so seit mehr als drei Wochen. Für "Xpress-Credit". 3. Kundendienst entsetzlich.
1. "Link" zum Zurückzahlen funktioniert mit großer Verzögerung, man wird schrecklichst schikaniert, trotz vorzeitiger Rückzahlung. 2. Web-ID wegen verlängertem Personalausweis am 27.07. durchgeführt. "Daten unvollständig" im Portal, können von mir nicht aktualisiert werden; Kreditantrag kann nicht gestellt werden, sogar mehr als drei Wochen später. Kundendienst ("***") darauf: "es wurde noch nicht behoben". Und so seit mehr als drei Wochen. Für "Xpress-Credit". 3. Kundendienst entsetzlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein