Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.07.2022 | 00:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 30.03.2022 wurde durch ***-Bank ***,- Euro auf mein Ferratum Konto überwiesen. Referenznummer ***. Der Betrag ist nicht gebucht worden. Mehrmals habe ich per Mail nachgefragt, keine Antwort erhalten. Laut ***-Bank ist der Betrag überwiesen worden. Auf diesem Weg möchte ich Sie bitten zu prüfen, ob der Betrag eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Hilfe ***
Am 30.03.2022 wurde durch ***-Bank ***,- Euro auf mein Ferratum Konto überwiesen. Referenznummer ***. Der Betrag ist nicht gebucht worden. Mehrmals habe ich per Mail nachgefragt, keine Antwort erhalten. Laut ***-Bank ist der Betrag überwiesen worden. Auf diesem Weg möchte ich Sie bitten zu prüfen, ob der Betrag eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Hilfe ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein