Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.04.2022 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mehrfach versucht, den Kundensupport zu erreichen. Man bekommt lediglich eine automatische Mail, in der es heißt, dass der Support sich innerhalb von 24 Stunden meldet. Ist leider bisher nicht einmal passiert. Es ging um eine vorzeitige Rückzahlung, die ich getätigt habe. Diese wurde vom System nicht erkannt, weshalb ich dem restlichen Betrag ebenfalls überwiesen habe, da ich gehofft habe, dass der Kundensupport das erkennen würde und mir den überhöhten Betrag zurückerstattet.
Ich habe mehrfach versucht, den Kundensupport zu erreichen. Man bekommt lediglich eine automatische Mail, in der es heißt, dass der Support sich innerhalb von 24 Stunden meldet. Ist leider bisher nicht einmal passiert. Es ging um eine vorzeitige Rückzahlung, die ich getätigt habe. Diese wurde vom System nicht erkannt, weshalb ich dem restlichen Betrag ebenfalls überwiesen habe, da ich gehofft habe, dass der Kundensupport das erkennen würde und mir den überhöhten Betrag zurückerstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein