Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.03.2019 | 21:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat bei mir länger mit der Identifikation gebraucht, weil außer Postidentität kam nichts anderes in Frage. Das hat dann gut geklappt, weil die Gespräche und die Emails waren insgesamt sehr persönlich, sehr einfühlsam (ich bin nicht so mit den neuen Medien auf gutem Fuß) und aufbauend, weil ich es fast schon aufgegeben habe. Aber dann hat es doch gut geklappt. Da war ich ziemlich froh.Und sie vertrauen mir, das ist auch gut. Ich bezahle das Geld sobald wie möglich zurück.
Es hat bei mir länger mit der Identifikation gebraucht, weil außer Postidentität kam nichts anderes in Frage. Das hat dann gut geklappt, weil die Gespräche und die Emails waren insgesamt sehr persönlich, sehr einfühlsam (ich bin nicht so mit den neuen Medien auf gutem Fuß) und aufbauend, weil ich es fast schon aufgegeben habe. Aber dann hat es doch gut geklappt. Da war ich ziemlich froh.Und sie vertrauen mir, das ist auch gut. Ich bezahle das Geld sobald wie möglich zurück.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja