| 25.06.2020 | 13:25 Uhr ![]() das ist self service wie er sein soll: alles klar erklärt, super Hilfestellung an den richtigen Orten, freundliche Menüführung, und trotzdem erreicht man immer einen freundlichen Menschen am Telefon!
Auch wie die Kommunikation mit Bestandskunden gestaltet ist, ist super! Keine Überraschungen, man bekommt reminder zum nächsten Versicherungszeitraum etc.
Digitalisierung einmal fantastisch gelebt! das ist self service wie er sein soll: alles klar erklärt, super Hilfestellung an den richtigen Orten, freundliche Menüführung, und trotzdem erreicht man immer einen freundlichen Menschen am Telefon!
Auch wie die Kommunikation mit Bestandskunden gestaltet ist, ist super! Keine Überraschungen, man bekommt reminder zum nächsten Versicherungszeitraum etc.
Digitalisierung einmal fantastisch gelebt! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden