Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.03.2015 | 23:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr, sehr gute telephonische Beratung. Ein paar online Seiten zusammenschreiben können viele, bei Exali kommt man aber ohne Wartezeit und zwischengeschaltete Callcenter direkt an einen kompetenten Ansprechpartner "vom Fach". Für mich vielleicht der wichtigste Punkt, weil Versicherungsklauseln zuweilen nicht eindeutig zu verstehen sind und ein klärendes Gespräch hier die nötige Sicherheit schafft. Schliesslich soll die Versicherung Risiken zuverlässig ausschliessen und nicht selbst Teil des Risikos sein (wenn sie z.B. wegen einer falsch verstandenen Klausel im Schadensfall NICHT greift). Prima finde ich auch den Newsletter, der trotz offensichtlicher Verkaufsabsicht oft recht interessante rechtliche Aspekte enthält, die einem selbst völlig unbekannt waren oder die man schon lange mal klären wollte. Dafür herzlich Danke !
Sehr, sehr gute telephonische Beratung. Ein paar online Seiten zusammenschreiben können viele, bei Exali kommt man aber ohne Wartezeit und zwischengeschaltete Callcenter direkt an einen kompetenten Ansprechpartner "vom Fach". Für mich vielleicht der wichtigste Punkt, weil Versicherungsklauseln zuweilen nicht eindeutig zu verstehen sind und ein klärendes Gespräch hier die nötige Sicherheit schafft. Schliesslich soll die Versicherung Risiken zuverlässig ausschliessen und nicht selbst Teil des Risikos sein (wenn sie z.B. wegen einer falsch verstandenen Klausel im Schadensfall NICHT greift). Prima finde ich auch den Newsletter, der trotz offensichtlicher Verkaufsabsicht oft recht interessante rechtliche Aspekte enthält, die einem selbst völlig unbekannt waren oder die man schon lange mal klären wollte. Dafür herzlich Danke !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja