Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.05.2015 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Transparente und verständliche Vertragsabwicklung. Service Desk unmittelbar und ohne Wartezeiten bzw.. Werbeeinblendungen erreichbar. Intuitiv bedienbare sowie überschaubare Nutzeroberfläche im "Mein exali" Portal. Kompetente Service Desk Mitarbeiter. Über die Jahresmeldung lassen sich projektfreie Zeiten hinsichtlich der Versicherungsgebühren bequem anpassen. Ein versicherungstechnischer Lichtstrahl am Horizont eines ansonsten eher ruppigen Mitbewerberumfeldes.
Transparente und verständliche Vertragsabwicklung. Service Desk unmittelbar und ohne Wartezeiten bzw.. Werbeeinblendungen erreichbar. Intuitiv bedienbare sowie überschaubare Nutzeroberfläche im "Mein exali" Portal. Kompetente Service Desk Mitarbeiter. Über die Jahresmeldung lassen sich projektfreie Zeiten hinsichtlich der Versicherungsgebühren bequem anpassen. Ein versicherungstechnischer Lichtstrahl am Horizont eines ansonsten eher ruppigen Mitbewerberumfeldes.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja