| 16.10.2018 | 09:27 Uhr ![]() Anfragen sind auch schriftlich möglich. Wenn der Berater am Telefon nicht sofort helfen kann, fragt er beim Versicherer (Makel) nach und meldet sich per Mail. Auf eine solche Antwort-Mail habe ich noch mal erwidert, um weitere Fragen zu klären, und sehr ausführliche Antworten erhalten. Beim Nachlesen versteht man oft vieles besser als beim bloßen Hören am Telefon. Anfragen sind auch schriftlich möglich. Wenn der Berater am Telefon nicht sofort helfen kann, fragt er beim Versicherer (Makel) nach und meldet sich per Mail. Auf eine solche Antwort-Mail habe ich noch mal erwidert, um weitere Fragen zu klären, und sehr ausführliche Antworten erhalten. Beim Nachlesen versteht man oft vieles besser als beim bloßen Hören am Telefon. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden