Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.08.2018 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der telefonische Kontakt fiel unterirdisch schlecht aus; wir hatten den Eindruck, der Mitarbeiter hält nichts von persönlichem Kontakt und hat sich über uns nur amüsiert. Ihre Versicherungsleistungen sind jedoch gut - mal sehen, was passiert, wenn ein Versichrungsfall eintritt. Insgesamt können wir jedoch - wegen dem tel. Kontakt - nur 3 Punkte geben.
Der telefonische Kontakt fiel unterirdisch schlecht aus; wir hatten den Eindruck, der Mitarbeiter hält nichts von persönlichem Kontakt und hat sich über uns nur amüsiert. Ihre Versicherungsleistungen sind jedoch gut - mal sehen, was passiert, wenn ein Versichrungsfall eintritt. Insgesamt können wir jedoch - wegen dem tel. Kontakt - nur 3 Punkte geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja