Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.07.2018 | 05:17 Uhr
Ich hatte zwei (mit unterschiedlichen Beratern) Verkaufsgespräche, beide sehr schwierig. Der Berater hat fast Non-Stop geredet, mir kaum zugehört was ich wirklich brauche. Ungefragte Ratschläge, die nichts mit der Versicherung zu tun hatten. Als ich interveniert habe ist er noch unfreundlicher bzw. zickig geworden ("Ja, schwierige Kunden, das muss man mögen."). Die Antwort auf meine meisten Fragen war: "Steht auf der Website." Für mich kein passender Service.
Ich hatte zwei (mit unterschiedlichen Beratern) Verkaufsgespräche, beide sehr schwierig. Der Berater hat fast Non-Stop geredet, mir kaum zugehört was ich wirklich brauche. Ungefragte Ratschläge, die nichts mit der Versicherung zu tun hatten. Als ich interveniert habe ist er noch unfreundlicher bzw. zickig geworden ("Ja, schwierige Kunden, das muss man mögen."). Die Antwort auf meine meisten Fragen war: "Steht auf der Website." Für mich kein passender Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein