| 04.06.2020 | 07:34 Uhr Nach monatelangen Ärgernissen, verbunden mit ungezählten Anrufen, habe ich mich heute entschieden meinen Unmut über die Evangelische Bank mitzuteilen..
Begonnen hat es mit der vergeblichen Einrichtung für ein Konto für ein Stief- und ein Pflegekind welches 4 Monate gedauert hat und zu Entschuldigungen der Bank führte. Sowohl die Beschwerdeabteilung als auch der zuständige Mitarbeiter äußerten ihr Bedauern, doch geändert hat sich nichts. Nach wie vor ist dieser Vorgang nicht ganz geklärt.
Dann hatte ich den Kontowechselservice der Bank in Anspruch genommen. Für über 40 Posten auf meinem alten Konto nahm ich gerne eine scheinbar professionelle Unterstützung für den Wechsel von meiner alten auf die neue Bank in Anspruch. Doch dann bekam ich eine Dokumentation zugesandt, in der über 20 davon dadurch gekennzeichnet waren, dass ich diese auf eigenen Wunsch ja selbst verändert wolle, (wodurch die Bank nichts zu tun braucht) was ich nie geäußert habe.
Der eine Berater erzählte mir in einem anderen Vorgang, ein Antrag werde formlos gestellt, ein späterer meinte, dass es doch dafür Vordrucke gäbe.
Heute wurde ich von einem Mitarbeiter mit dem Hinweis auf eine ca. einminütige Unterbrechung wegen eines Klärungsbedarfs hingewiesen. Ich hörte ca.10 Minuten nette Musik, doch von dem Mitarbeiter hörte ich nichts mehr.
Mir reicht es jetzt und jeder sollte gut überlegen ob er mit dieser Bank zusammenarbeiten möchte Nach monatelangen Ärgernissen, verbunden mit ungezählten Anrufen, habe ich mich heute entschieden meinen Unmut über die Evangelische Bank mitzuteilen..
Begonnen hat es mit der vergeblichen Einrichtung für ein Konto für ein Stief- und ein Pflegekind welches 4 Monate gedauert hat und zu Entschuldigungen der Bank führte. Sowohl die Beschwerdeabteilung als auch der zuständige Mitarbeiter äußerten ihr Bedauern, doch geändert hat sich nichts. Nach wie vor ist dieser Vorgang nicht ganz geklärt.
Dann hatte ich den Kontowechselservice der Bank in Anspruch genommen. Für über 40 Posten auf meinem alten Konto nahm ich gerne eine scheinbar professionelle Unterstützung für den Wechsel von meiner alten auf die neue Bank in Anspruch. Doch dann bekam ich eine Dokumentation zugesandt, in der über 20 davon dadurch gekennzeichnet waren, dass ich diese auf eigenen Wunsch ja selbst verändert wolle, (wodurch die Bank nichts zu tun braucht) was ich nie geäußert habe.
Der eine Berater erzählte mir in einem anderen Vorgang, ein Antrag werde formlos gestellt, ein späterer meinte, dass es doch dafür Vordrucke gäbe.
Heute wurde ich von einem Mitarbeiter mit dem Hinweis auf eine ca. einminütige Unterbrechung wegen eines Klärungsbedarfs hingewiesen. Ich hörte ca.10 Minuten nette Musik, doch von dem Mitarbeiter hörte ich nichts mehr.
Mir reicht es jetzt und jeder sollte gut überlegen ob er mit dieser Bank zusammenarbeiten möchte Würde Bank weiterempfehlen Nein |