Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.06.2021 | 07:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, Die Datenübernahme aus dem Tarifrechner in den eigenen Account funktioniert nur wenn man mit seinem Account angemeldet ist. Wenn man nicht angemeldet ist, muss alles nochmal eingeben. Die Reaktionszeiten beim Wechsel in den Tarifrechner sind unterirdisch. Die Wartezeit ist >2 Minuten.Es ist nicht einmalig aufgetreten. An meinem Glasfaaser Provider oder Rechner liegt das eher nicht. Mit freundlichen Grüßen ***
Hallo, Die Datenübernahme aus dem Tarifrechner in den eigenen Account funktioniert nur wenn man mit seinem Account angemeldet ist. Wenn man nicht angemeldet ist, muss alles nochmal eingeben. Die Reaktionszeiten beim Wechsel in den Tarifrechner sind unterirdisch. Die Wartezeit ist >2 Minuten.Es ist nicht einmalig aufgetreten. An meinem Glasfaaser Provider oder Rechner liegt das eher nicht. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein