| 20.08.2020 | 12:17 UhrVerifiziert ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich mit Ihrem Service aus folgenden Gründen absolut unzufrieden bin:
1. Beim Login wurde eine neue E-Mailadresse verlangt, obwohl von mir bisher mit der E-Mailadresse ***
auch der Vertrag meiner Frau mitverwaltet werden konnte; Folge für meine Frau mußte ein neuer E-Mail eingerichtet werden. Nicht nachvollziehbar.
2. Der Datenvortrag aus einem Altvertrag ist schlichtweg nicht möglich.
3. Für den Antrag *** habe ich keine EVB erhalten.
4. Ich sodann einen weiteren Antrag gestellt (***) wieder habe ich über Stunden keine EVB erhalten.
5. Auf Ihrer Antragsbestätigung ´verkünden Sie die EVB bei der Kfz-Zulassungsstelle zu hinterlegen.
6 Ich war soeben auf der Zulassung und konnte die Wiederzulassung nicht durchführen lassen, da seitens der Behörde nur mittels EVB der Datenabruf möglich ist;
folglich war ich umsonst auf der Kfz-Zulassungsstelle.
7. Gestern Abend wurden in der Beitragsauskunft für das Fahrzeug *** € als Kosten angezeigt; heute *** €; für mich absolut nicht nachvollziehbar.
8. Schlußendlich kam jetzt um 13:10 h endlich die EVB nur per SMS.
Fazit: unmöglich langsam
MIt freundlichen Grüßen
*** ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich mit Ihrem Service aus folgenden Gründen absolut unzufrieden bin:
1. Beim Login wurde eine neue E-Mailadresse verlangt, obwohl von mir bisher mit der E-Mailadresse ***
auch der Vertrag meiner Frau mitverwaltet werden konnte; Folge für meine Frau mußte ein neuer E-Mail eingerichtet werden. Nicht nachvollziehbar.
2. Der Datenvortrag aus einem Altvertrag ist schlichtweg nicht möglich.
3. Für den Antrag *** habe ich keine EVB erhalten.
4. Ich sodann einen weiteren Antrag gestellt (***) wieder habe ich über Stunden keine EVB erhalten.
5. Auf Ihrer Antragsbestätigung ´verkünden Sie die EVB bei der Kfz-Zulassungsstelle zu hinterlegen.
6 Ich war soeben auf der Zulassung und konnte die Wiederzulassung nicht durchführen lassen, da seitens der Behörde nur mittels EVB der Datenabruf möglich ist;
folglich war ich umsonst auf der Kfz-Zulassungsstelle.
7. Gestern Abend wurden in der Beitragsauskunft für das Fahrzeug *** € als Kosten angezeigt; heute *** €; für mich absolut nicht nachvollziehbar.
8. Schlußendlich kam jetzt um 13:10 h endlich die EVB nur per SMS.
Fazit: unmöglich langsam
MIt freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |