Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.04.2020 | 17:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Onlineserver ist defekt und extrem langsam. Ich bin 2 mal nach der Eingabe aller Daten raus geflogen. Das macht Spaß. Desweiteren habe ich nach dem ersten vollständigen Antrag keine eVB NUmmer weder per Mail noch per SMS erhalten. Da ich nach vielen Schwirigkeiten endlich einen persönlichen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen habe, löste das Stress bei mir aus. Vielen Dank
Der Onlineserver ist defekt und extrem langsam. Ich bin 2 mal nach der Eingabe aller Daten raus geflogen. Das macht Spaß. Desweiteren habe ich nach dem ersten vollständigen Antrag keine eVB NUmmer weder per Mail noch per SMS erhalten. Da ich nach vielen Schwirigkeiten endlich einen persönlichen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen habe, löste das Stress bei mir aus. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja