Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.12.2015 | 10:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am Telefon wurde ich auf Nachfragen sehr eindeutig darauf hingewiesen, dass es noch viele Kunden in der Leitung gibt. Das Gespräche hat keine 3 Minuten ge-dauert. Ich habe mich dann auf andere Weise informiert. Telefonbedienung - sehr mangelhaft - Da habe ich bei meinem Stromanbieter sehr gute Erfahrung. M.f.G. ***
Am Telefon wurde ich auf Nachfragen sehr eindeutig darauf hingewiesen, dass es noch viele Kunden in der Leitung gibt. Das Gespräche hat keine 3 Minuten ge-dauert. Ich habe mich dann auf andere Weise informiert. Telefonbedienung - sehr mangelhaft - Da habe ich bei meinem Stromanbieter sehr gute Erfahrung. M.f.G. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein