Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.12.2022 | 10:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Systhem meldete mehrfach "interner Fehler". Nach mehrfachen Versuchen Neustart des PC, Fehlerquelle: ich hatte "Dr. *** und *** wahrheitsgemäß als Kontoinhaber angegeben. So lautet "Kontoinhaber" . Ihr Systhem hat aber nuir meinen Namen wie in der Anmeldung der zu versicherten Person angegeben - angenommen. Zeitaufwändig. Sonst ok.
Das Systhem meldete mehrfach "interner Fehler". Nach mehrfachen Versuchen Neustart des PC, Fehlerquelle: ich hatte "Dr. *** und *** wahrheitsgemäß als Kontoinhaber angegeben. So lautet "Kontoinhaber" . Ihr Systhem hat aber nuir meinen Namen wie in der Anmeldung der zu versicherten Person angegeben - angenommen. Zeitaufwändig. Sonst ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja