Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.11.2021 | 09:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine alte Premium Reiseversicherung bei Ihnen gehabt, da war Covid19 nicht mitversichert. Anruf bei Ihnen: am 16.11. sollen neue Verträge mit Covid19-Schutz rauskommen. Also neuen Vertrag am 16.11. abgeschlossen, alten gekündigt. Nochmaliger Anruf bei Ihnen: Tut uns leid, neue Verträge erst ab 18.11. abschließbar. Lt. Telefonat *** ändert er dann den Vertrag vom 16.11. am 18.11. um und schickt die Police. Die kam aber leider nicht. Daraufhin am 19.11. mit *** telefoniert und er sagt, umändern geht nicht, ich muss neuen Vertrag abschießen. Jeder erzählt einem was anderes und ich hoffe, der heute neu abgeschlossene Vertrag ist jetzt der, den ich wollte - nämlich mit Covid19-Schutz -.
Habe eine alte Premium Reiseversicherung bei Ihnen gehabt, da war Covid19 nicht mitversichert. Anruf bei Ihnen: am 16.11. sollen neue Verträge mit Covid19-Schutz rauskommen. Also neuen Vertrag am 16.11. abgeschlossen, alten gekündigt. Nochmaliger Anruf bei Ihnen: Tut uns leid, neue Verträge erst ab 18.11. abschließbar. Lt. Telefonat *** ändert er dann den Vertrag vom 16.11. am 18.11. um und schickt die Police. Die kam aber leider nicht. Daraufhin am 19.11. mit *** telefoniert und er sagt, umändern geht nicht, ich muss neuen Vertrag abschießen. Jeder erzählt einem was anderes und ich hoffe, der heute neu abgeschlossene Vertrag ist jetzt der, den ich wollte - nämlich mit Covid19-Schutz -.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein