Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.01.2020 | 20:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Abschluss der Versicherung erfolgte schnell und reibungslos. Als dann tatsächlich ein mit den AGB berechtigter Schadensfall eintrat, mussten vertraglich festgelegte Dokumente pünktlich eingereicht werden. Diese wurden auch von mir SOFORT und umfangreichen eingereicht. Da es sich hierbei um die Krebserkrkankung meines Vaters handelte, wodurch meine Reise abgebrochen werden musste, wurde auch sämtliche geforderte ärztliche Unterlagen und darüber hinaus eingereicht. Dennoch werden E-Mails entweder gar nicht, nur zögerlich und mit Nachdruck und stets damit beantwortet, dass angeblich nicht alle geforderten Unterlagen eingereicht wurden. Es wird jetzt sehr tark deutlich, dass die Versicherung generell versucht, alle zugesicherten Zahlungen, laut Versicherungsvertrag, grundsätzlich zu verweigern! Es besteht absolut keinen Bedarf seitens der Versicherung einem Versicherungsfall wirklich nachzukommen. Sie wollen nicht zahlen und reden sich mit kurzen E-Mails ohne Namensangabe IMMER wieder heraus. ***
Der Abschluss der Versicherung erfolgte schnell und reibungslos. Als dann tatsächlich ein mit den AGB berechtigter Schadensfall eintrat, mussten vertraglich festgelegte Dokumente pünktlich eingereicht werden. Diese wurden auch von mir SOFORT und umfangreichen eingereicht. Da es sich hierbei um die Krebserkrkankung meines Vaters handelte, wodurch meine Reise abgebrochen werden musste, wurde auch sämtliche geforderte ärztliche Unterlagen und darüber hinaus eingereicht. Dennoch werden E-Mails entweder gar nicht, nur zögerlich und mit Nachdruck und stets damit beantwortet, dass angeblich nicht alle geforderten Unterlagen eingereicht wurden. Es wird jetzt sehr tark deutlich, dass die Versicherung generell versucht, alle zugesicherten Zahlungen, laut Versicherungsvertrag, grundsätzlich zu verweigern! Es besteht absolut keinen Bedarf seitens der Versicherung einem Versicherungsfall wirklich nachzukommen. Sie wollen nicht zahlen und reden sich mit kurzen E-Mails ohne Namensangabe IMMER wieder heraus. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein