Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.01.2018 | 19:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unerfreulich. Ich habe Anfang Oktober einen Schadensfall mit Überfall in *** gehabt. Bis heute, 6.01.2018, ist noch nicht viel passiert. Bei Anrufen erhalte ich widersprüchliche Informationen. E-mails werden nicht beantwortet. Mitarbeiterinnen am Telefon sehr unfreundlich. Keine Entschuldigung für das Verhalten. Als Begründung werden zu viele Schadensmeldungen in den letzten Monaten angegeben. ***
Sehr unerfreulich. Ich habe Anfang Oktober einen Schadensfall mit Überfall in *** gehabt. Bis heute, 6.01.2018, ist noch nicht viel passiert. Bei Anrufen erhalte ich widersprüchliche Informationen. E-mails werden nicht beantwortet. Mitarbeiterinnen am Telefon sehr unfreundlich. Keine Entschuldigung für das Verhalten. Als Begründung werden zu viele Schadensmeldungen in den letzten Monaten angegeben. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein