Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.09.2017 | 20:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich musste die Datei viele Male ausfüllen, bevor es geklappt hat. Zunächst erhielt ich ständig die Meldung, meine "Session"wäre beendet, wenn ich alles abschicken wollte. Zur Eingabe der IBAN habe ich nur kurz meine Karte aus der Tasche geholt - da hatte das Programm schon wieder alles beendet und ich musste erneut alles eingeben.
ich musste die Datei viele Male ausfüllen, bevor es geklappt hat. Zunächst erhielt ich ständig die Meldung, meine "Session"wäre beendet, wenn ich alles abschicken wollte. Zur Eingabe der IBAN habe ich nur kurz meine Karte aus der Tasche geholt - da hatte das Programm schon wieder alles beendet und ich musste erneut alles eingeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein