Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 08:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine bisherigen Erfahrungen sind mittelmäßig. Die Internetseite ist übersichtlich und aus meiner Sicht so gestaltet, dass man alles Wesentliche gut und schnell erfassen kann. Weniger gut ist der Telefonservice. Ich habe zweimal versucht einen Mitarbeiter zu erreichen. Nach ca. 10 Minuten des Wartens habe ich den Hörer wieder aufgelegt. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes.
Meine bisherigen Erfahrungen sind mittelmäßig. Die Internetseite ist übersichtlich und aus meiner Sicht so gestaltet, dass man alles Wesentliche gut und schnell erfassen kann. Weniger gut ist der Telefonservice. Ich habe zweimal versucht einen Mitarbeiter zu erreichen. Nach ca. 10 Minuten des Wartens habe ich den Hörer wieder aufgelegt. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich was anderes.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja