Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.10.2015 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Dreiviertelstunde gebraucht um das Formular auszufüllen. Sehr lange und mehrere Versuche hat dabei das Ausfüllen der Kontonummer gedauert. Ich hatte meine Postbank Kontonummer eingegeben - sie wurde nicht akzeptiert. Dann, erst nach mehreren Versuchen, stellte sich heraus dass ich die IBan-Nummern ohne Leerzeichen angeben muss. Das war zuerst nicht klar und deshalb hat mich das Ganze viel Zeit gekostet.. Bitte machen Sie das gleich deutlich!
Ich habe eine Dreiviertelstunde gebraucht um das Formular auszufüllen. Sehr lange und mehrere Versuche hat dabei das Ausfüllen der Kontonummer gedauert. Ich hatte meine Postbank Kontonummer eingegeben - sie wurde nicht akzeptiert. Dann, erst nach mehreren Versuchen, stellte sich heraus dass ich die IBan-Nummern ohne Leerzeichen angeben muss. Das war zuerst nicht klar und deshalb hat mich das Ganze viel Zeit gekostet.. Bitte machen Sie das gleich deutlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja