Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.10.2016 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Bankleitzahl richtig eingegeben, das wurde aber reklamiert. Ich habe die BLZ dann mit Leer- stellen ( wie auf der EC Karte ) eingegeben, wurde auch wieder reklamiert. Bitte geben Sie die BIC oder BLZ ohne Leerstellen ein. Entnervt habe ich dann die BIC eingegeben, daß wurde dann akzeptiert. Meine vorherige erste BLZ Eingabe ( ohne Leerstellen ) hat er nicht akzep- tiert. Was soll diese Logik in ihrem System. Deshalb nur ein Stern !!!!
Ich habe meine Bankleitzahl richtig eingegeben, das wurde aber reklamiert. Ich habe die BLZ dann mit Leer- stellen ( wie auf der EC Karte ) eingegeben, wurde auch wieder reklamiert. Bitte geben Sie die BIC oder BLZ ohne Leerstellen ein. Entnervt habe ich dann die BIC eingegeben, daß wurde dann akzeptiert. Meine vorherige erste BLZ Eingabe ( ohne Leerstellen ) hat er nicht akzep- tiert. Was soll diese Logik in ihrem System. Deshalb nur ein Stern !!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein