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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.01.2017 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Anfrage per EMail im Vorfeld des Vertragsabschlusses wurde erst am 5. Arbeitstag beantwortet. Von zwei gestellten Fragen wurde nur eine beantwortet. Eine telefonische Beratung war leider nicht möglich, da nach minutenlangem Warten in der Warteschleife das Telefonat von ERV abgebrochen wurde. Das Webinterface zur Buchung der Versicherung ist gut.
Eine Anfrage per EMail im Vorfeld des Vertragsabschlusses wurde erst am 5. Arbeitstag beantwortet. Von zwei gestellten Fragen wurde nur eine beantwortet. Eine telefonische Beratung war leider nicht möglich, da nach minutenlangem Warten in der Warteschleife das Telefonat von ERV abgebrochen wurde. Das Webinterface zur Buchung der Versicherung ist gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja