Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.09.2019 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einen Hilfechat einzurichten, bei dem mir ein Avatar bereits mitten im Chat sagt, dass ich die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen soll, ist irgendwie - gar nicht hilfreich. Dass ich bei ungelösten Fragen den telefonischen Hilfeservice in Anspruch nehmen kann, weiß ich selbst. Dazu braucht es kein künstlich vermeintlich intelligentes Wesen.
Einen Hilfechat einzurichten, bei dem mir ein Avatar bereits mitten im Chat sagt, dass ich die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen soll, ist irgendwie - gar nicht hilfreich. Dass ich bei ungelösten Fragen den telefonischen Hilfeservice in Anspruch nehmen kann, weiß ich selbst. Dazu braucht es kein künstlich vermeintlich intelligentes Wesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja